Profil

Markus Hartmann, Inhaber
Markus Hartmann, Inhaber

Als Dienstleister habe ich mir ein Ziel gesetzt:

Ich möchte meinen Kunden ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner sein.

Selbständiges Arbeiten ist wichtig und um vieles effektiver, wenn Herz und Verstand mitarbeiten. Meine Aufgaben sind meine Berufung und die Zufriedenheit meiner Kunden mein Maßstab.

Kostenbewusstsein ist mir sehr wichtig, Flexibilität eine Voraussetzung und eine beidseitig faire und zufriedenstellende Partnerschaft der Erfolg meiner Bemühungen. Ich möchte meine Kunden in allen Anliegen rund ums Haus unterstützen und zwar genau dort, wo ich gebraucht werde. Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit sind die Grundlagen meiner Arbeit. Als ehemaliger Kfz-Meister bin ich an sorgfältiges Arbeiten gewöhnt, bin strukturiert,  verantwortungsbewusst und vor allem zuverlässig.

Ich bin Hausmeister mit Herz und Verstand.